Ich freue mich auf ihren Kommentar

Robin Messerschmidt
08.08.2016 19:39:20
Die Tour war äußerst unterhaltsam, sehr informativ und Frau Hecker ein ganz reizender und netter Tour-Guide. (Habe selten eine Frau erlebt, die
eine Horde Männer mit Ihren flotten Sprüchen so gut im Griff hat! ;-)) Selbst die anfänglichen Skeptiker in unserer Gruppe waren im Nachhinein sehr positiv überrascht.
Ralf Urschitz
08.08.2016 19:38:08
Auf jeden Fall war`s sehr lustig……nicht zuletzt auch wegen Ihrer Führung…….DANKE noch einmal……wie sind uns alle einig-wir kommen wieder….und dann wieder unter Ihrer Führung….
Margot Labinsky
08.08.2016 19:36:13
… ganz herzlich für diese tolle Führung am Sonntag (09.12.2012) danken möchte. Wir haben wirklich schon viele Führungen in den verschiedensten Städten und Ländern erlebt, aber Deine wäre in einer Wertung ganz an der Spitze. Wissen kombiniert mit Humor und Lockerheit, einfach toll.
Susanne Rabien
08.08.2016 19:34:30
… wir möchten uns einmal ganz herzlich bei Frau Elke Hecker für die Führung durch Kölns Unterwelt bedanken.
Die Tour war kurzweilig, informativ (wir alle vergessen das Datum des Dombau-Beginns nie mehr!)
und alle Beteiligten hatten viel Spaß an der „römisch-kölschen Geschichte“ unserer Stadt, weil sie so toll präsentiert wurde.
Wir haben die Tour bereits weiterempfohlen!
Rosa Platten
08.08.2016 19:33:32
… die Tour “Köln unterirdisch” (24.10.2012) war für unsere SchülerInnen heute ein gelungenes Erlebnis (für uns Lehrerinnen selbstverständlich auch!)! Dazu hat vor allem auch “unser guide”, Frau Hecker,beigetragen, die geschichtliche Fakten sehr lebendig schilderte und in ihren Darstellungen (und Vergleichen mit der heutigen Zeit) das Interesse der Jugendlichen erreichte und weckte. Die Klasse, die ihrem Alter entsprechend nicht immer leicht zu “handlen” ist, war von unserem “Wandertag” begeistert und wir konnten mit einer gut gelaunten Gruppe unsere Heimfahrt antreten.
Vielen Dank – auch an Frau Hecker. Wir müssen Sie weiterempfehlen!
Georg Ackermann
08.08.2016 19:32:00
Liebe Frau Hecker,
ganz herzlichen Dank sage ich Ihnen auf diesem Wege nochmals
für den tollen Tag, den wir mit Ihnen am letzten Freitag (21.09.2012) verbringen durften!
Der Alltag hat mich seit Montag wieder “voll im Griff”, aber von unserer Tour werde ich noch einige Zeit zehren.
Christiane Kugelmeier
08.08.2016 19:30:22
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 12. Mai 2012 die Kriminaltour unter Führung von Frau Elke Hecker gemacht. Es war trotz des nicht optimalen Wetters eine vergnügliche, intetessante und informative Veranstaltung. Hierfür ein großes Kompliment an Frau Hecker, die diesen Nachmittag so kurzweilig für uns gestaltet hat.
Wir werden die Tour auf jeden Fall im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
im Namen aller Teilnehmer
Marita Stollenwerk
08.08.2016 19:29:19
Führung am 26. April 2012,14.30h “Köln unterirdisch”
Meine Damen und ich waren rundum “begeistert”. Eine interessante Führung, kurzweilig, vor allem wurden wir nicht nur mit Jahreszahlen bombadiert, “ganz toll, Frau Hecker” – lange nicht mehr so eine gute Führung gehabt (und wir sind viel unterwegs)
Katrin Winther
08.08.2016 19:28:17

wir hatten gestern (15.12.2011) eine Tour bei Ihnen gebucht: Henker, Huren und Halunken – 17:30h – 19:30h.
Unsere Gästeführerin war Frau Elke Hecker.
Wir alle möchten uns noch mal recht herzlich für diese tolle Tour und der freundlichen und kompetenten Führerin bedanken- es hat uns allen viel Freude bereitet, wir haben viel gelernt über unsere Stadt und der mittelalterlichen Zeit.

Das es so gelungen war, lag nicht zuletzt an der Erzählkunst von Frau
Hecker, die mit Freude und Engagement dabei ist!

Joachim Krah
08.08.2016 19:26:46
Sehr geehrte Damen und Herren,
an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich für die gelungene Führung durch die Kölner Altstadt am letzten Samstagabend (05.11.2011) bedanken. Bei schönsten Sommerwetter besuchten wir die Stätten und Orte Kölns, die im Mittelalter so manch düsteren Handlungshintergrund bildeten. Unserer Stadtführerin, Frau Elke Hecker, gelang es glänzend, uns gleichzeitig zu informieren und zu unterhalten. Richten Sie ihr bitte noch einmal ein großes Dankeschön von mir aus.
Wolfgang Müller-Späth
08.08.2016 19:25:04
Hallo zusammen,
eine kurze Rückmeldung und ein herzliches Dankeschön – die Führung mit Elke Hecker hat bei meinen Kunden sehr guten Anklang gefunden. Ich selbst – einige Führungen in Köln
konnte ich schon mit erleben
(die waren alle gut!) – bin auch sehr zufrieden mit dem, was wir in den 2,5 Std gesehen und gehört haben.
Karl-Heinz Funke
08.08.2016 19:23:06
Ich möchte mich nochmal kurz melden und eine Rückmeldung geben über unsere Brauhaustour vom 28.05.2011 mit Frau Elke Hecker.
Frau Hecker hat eine super Führung durchgeführt. Die Führung war informativ, sehenswert und einfach nur schön.
Wir können so eine Brauhaustour nur weiterempfehlen.
Auf diesem Wege nochmals Herzlichen Dank
Susanne Schaumburg
08.08.2016 19:21:56
Wir haben am vergangenen Montag (30.05.2011) die Kriminaltour mit Frau Hecker gemacht und wollten noch einmal zurückmelden, wie gut uns die Führung gefallen hat. Frau Hecker hat eine sehr ansprechende Art interessant und lebhaft zu erzählen, dass die zwei Stunden wie im Flug vergingen!
Birgit Kappestein
08.08.2016 19:20:24
Hallo zusammen,
wir haben am Samstag (26.03.2011) die Kölsch-Tour mit der lieben Frau Elke Hecker gemacht und ich wollte nur sagen, dass es total schön war und es uns allen sehr sehr gut gefallen hat. Vielen Dank!!!
Gabriele Dieterle
08.08.2016 19:18:22
Hallo Frau Görgen,
ich gebe Ihnen gerne eine Rückmeldung zu unserer unterirdischen Köln-
Führung (10.12.2010).
Obwohl es nicht ganz so leicht ist Lehrer zu begeistern, hat Frau Hecker es geschafft!
Alle Kollegen waren einhellig der Meinung,dass die Führung sehr kurzweilig und interessant war und somit zu einem gelungenen
Köln-Besuch beigetragen hat.Wir werden sicher bei unseren Tagesfahrten mit Schülern demnächst wieder eine solche Tour buchen.
Herzlichen Dank für die nette Beratung und herzliche Grüße nach Köln!
Georg Ackermann
08.08.2016 19:16:32
Hallo Frau Hecker,
zunächst noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Führung vom letzten Freitag (19.11.2010)!
Die Stunden mit Ihnen haben uns allen sehr gefallen, waren sowohl unterhaltsam als
auch lehrreich – genau die richtige Mischung. Es blieb uns nicht verborgen, wie sehr
Sie selber begeistert von “Ihrer” Stadt sind und wie sehr es Ihnen Freude macht, diese
Begeisterung an andere weiter zu geben. Wir haben in Köln dank Ihrer Begleitung einen tollen Tag verbracht!

4 Kommentare

  1. Hecker

    Ein toller Testkommentar zu einer tollen Führung.

    Antworten
    • Sabinchen

      fhfhfhfhfhf

      Antworten
  2. ABPhoto

    sdsdsdsd

    Antworten
  3. aaa

    swae

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.